DEUBNER MEDIEN

Kostenlose Info-Hotline

0800 / 33 82 637

Download der Broschüre „Mandatsannahme“

Mandatsannahme


Mandatsannahme und Auftragsbearbeitung

Sobald eine Mandatsanfrage vorliegt, sollten Informationen über den potenziellen Auftraggeber eingeholt werden, um sich ein Bild zu verschaffen, mit wem man es zu tun bekommt. Ist er Existenzgründer? Oder hatte er schon einen Vorberater? Warum ist er dort weggegangen. Aus Unzufriedenheit oder wegen gebührenrechtlicher Streitigkeiten? Ist wegen ausstehender Forderungen ein Zurückbehaltungsrecht des Vorberaters zu befürchten? Es gilt also schon an dieser Stelle, möglichst umfassende Informationen einzuholen.

Diese Broschüre hilft Ihnen, die richtigen Weichen für eine erfolgreiche Mandatsannahme zu stellen.

Weitere Broschüren zum Kanzleimanagement

Hier erhalten Sie weitere Fachliteratur

Diese Seite weiterempfehlen

Download der Broschüre „Mandatsannahme“

Download der Broschüre „Mandatsannahme“


Sie erhalten auf dieser Adresse einen Link zum Download.




Die mit * markierte Angaben sind obligatorisch.