DEUBNER MEDIEN

Kostenlose Info-Hotline

0800 / 33 82 637

Services für Rechtsanwälte / Notare

Fachwissen für Rechtsanwälte / Notare


Wir liefern und verwalten nicht nur zuverlässig und lückenlos Ihre Fachmedienbestände, sondern kümmern uns auch darum, dass Sie die passenden Online-Angebote verlässlich in Ihrer Kanzlei nutzen können. Viele unsere Kunden schätzen den direkten Datenbankzugang durch unseren SSO Server mit integrierten Passwortmanagement.


Online-Angebote


Als verlags- und anbieterunabhängiger Fachmedienhändler sind wir selbstverständlich auch Vertriebspartner von den verschiedenen Datenbank- und Content-Anbieter. Wir verschaffen Ihnen Transparenz über die mannigfaltigen Angebote und suchen zusammen mit Ihnen nach der besten Lösung für Ihre Kanzlei. Nicht selten geht dies anheim mit einer Kostenoptimierung für den Bezug Ihrer Fachmedien. Gern beraten wir Sie unabhängig und kostenlos vor Ort und zeigen dabei gleich die ersten Kniffe und Tricks, damit Sie genau die Ergebnisse finden, die Sie benötigen.


Print-Abonnements


Das gesamte Portfolio der unterschiedlichsten Verlage und Inhalte Anbieter stehen Ihnen bei uns zur Verfügung. Wir sorgen dafür, dass Sie immer mit den aktuellen Auflagen, Ergänzungslieferungen, Zeitschriften und Magazinen versorgt werden.


Aktualitäten-Check


Sie möchten gerne wissen, ob der Bezug Ihrer Fachinformationsmedien noch auf dem aktuellen Stand sind oder planen den Umstieg auf Online-Datenbanken. Mit unserem Bibliothekscheck erledigen wir diese gern für Sie. Wir nehmen Ihre jetzigen Bezüge unter die Lupe und erarbeiten ein neues Informationskonzept, welches wir zusammen mit Ihnen verfeinern. So sind Sie wieder auf dem aktuellen Stand und bestens für die bevorstehenden Aufgaben gewappnet.


Newsletter - Infodienst


Gern unterrichten wir Sie regelmäßig über Neuauflagen und Neuerscheinungen in Ihrem speziellen Interessengebiet on- und offline. Bei unserem Online-Newsletter haben Sie die Möglichkeit diesen ganz individuell auf Ihre speziellen Informationswünsche zu konfigurieren. Mit unserem zweimonatlich erscheinenden Print-Informationsdienst zeigen wir Ihnen die aktuellen Neuauflagen an und berichten über die Neuerungen in den unterschiedlichen Online-Datenbanken.


meine-medienverwaltung.de


„meine-medienverwaltung.de“ ist unser Portal für die umfassende, elektronisch unterstütze Fachmedienbeschaffung inkl. Neuauflagen-Info-Service.

„meine-medienverwaltung.de“ vernetzt alle Bereiche des Literatur-und Medienmanagements miteinander. So bleiben Sie und Ihre Mitarbeiter auf dem neuesten Stand und erhalten jederzeit die für sie relevanten Informationen. „meine-medienverwaltung.de“ informiert Sie laufend über Neuerscheinungen. Das Programm überprüft laufende die Neuauflagen und Neuerscheinungen auf dem Markt und gleicht diese mit Ihrem Bestand ab. Sind neue Titel für Ihre Bibliothek mit dabei, erhalten Sie von dem System automatisch eine Benachrichtigung. Mit dem Aproval Plan erhalten Sie sogar eine individuelle Empfehlungsliste, die Bezug auf die Struktur und den Schwerpunkten Ihres Bestandes nimmt.

meine-medienverwaltung.de


Download Portal


In unserem neuen Download Portal halten wir für Sie aktuelle Broschüren, Verzeichnisse und Kataloge zu den Themen die gerade „Up to date“ vor. Ein Schwerpunkt dieses Download Portals ist das Thema Kanzleimanagement und Mandatspflege.


Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!